2. Rallyetag „Rain in Mai“

2. Rallyetag „Rain in Mai“

Kategorie : das Rennen 2011

Text ist noch in der Mache hier erst mal die Bilder. Es ist nun 1:20 Uhr in Süd-Rumänien und ich bin totmüde 🙁

Gruss
Thomas


7 Comments

Susanne

3. Mai 2011 at 9:58 pm

Ihr Lieben,

schließe mich ganz der Meinung von Rolf an: Wo ist mein Mann – ich will ihn auch sehen! Habt Ihr echt im Freien übernachtet oder fühlte sich der Schuppen an wie im Freien? Die „Gut Stubb“ der Omi aus Rumänien ist unschlagbar!!!

LG Suse

De gestresste schwager…

3. Mai 2011 at 9:00 pm

Grasse Aktion, vor allem die nackigen Füsse im Fußraum! Da hätte bei mir im Auto keine Fliege überlebt 🙂

Rolf

3. Mai 2011 at 8:48 pm

Hey Peter,
lass auch mal die anderen photographieren, wir wollen Dich auch mal auf ´nem Photo sehen!

Mari

3. Mai 2011 at 3:12 pm

Also Tete, wenn Du jetzt schon saugen willst, wie wird´s dann erst in der Wüste?

See you

Mari

Kirsten

3. Mai 2011 at 12:15 pm

Bei welcher Omi habt ihr im Wohnzimmer geschlafen?

Christoph

3. Mai 2011 at 11:08 am

Moin Männer!
Das Quartier ist klasse, da hätte ich zur nächtlicher Stunde gerne mal reingehört!:-) Waren alle 6 in einem Raum??
Gute Fahrt!
Christoph

Matthias H.

3. Mai 2011 at 9:18 am

Super Bilder, freut uns so was zu lesen 🙂 Sieht nach ner netten Übernachtungsmöglichkeit bei privat aus 🙂 Grüsse H & M