Kurz und knackig, fast ein tweet

Kurz und knackig, fast ein tweet

Kategorie : Vorbereitung 2015

Während wir auf Wolke 7 schwebend, leicht lächend dem Start entgegen träumen, kommt ein Funkspruch vom Bodenpersonal:


#Knister#
#rausch#
#Krrk#…das Bodenpersonal teilt mit, dass die Körperbekleidungen fertig zum Abholen wären..#krrk#
#Krrk#…Die kleine Dekorationsware kann am Freitag aus dem Bällebad abgeholt werden…#krrk#
JaWieGenialIstDasDenn?
Nun begann ein zähes Ringen um die ersten Bilder von unseren Team-Uniformen. Jeder südländische Teppichhändler hätte vor Ehrfurcht leicht gebeugt rückwärts den Raum verlassen….
Aber ich habe es geschafft: Im Tausch einer Waschmaschine habe ich euch ein Bild besorgen können. 😉
Teamlogo Hoody
Dazu kommt noch, dass Peter auch noch „Tuning-Material“ besorgen konnte. Sicherlich macht es die Elche im Sprint von 0 auf 100 um 2 Minuten schneller!!
Aber seht selbst:
Ferrari-Elche
Zu guter Letzt sind wir noch auf einen Volvo Stammtisch eingeladen worden. Auch hiervon wird es sicherlich einen Blog geben.
So weit so gut, bald mehr bleibt alle neugierig wie es weitergeht.

euer
Thomas



Schutzmassnahmen
.. ist so ruhig hier

Der gesamte Schmarrn „Vorbereitung“:
Vorbereitung 2015

Unsere Hilfsaktion
Unsere Charity Aktion –Bitte Lesen–