Dessous-Party

Dessous-Party

Kategorie : Vorbereitung 2015

Mist, irgendwas über den Anprobetermin ist wiedermal durchgesickert. In unseren Teamautos sind wir unauffällig
(jaa ich weiss: diese Farbe!! 😎 )
zur Anprobe unsere Team-Kleidung zum Martin gefahren. Schon von weitem haben wir das Blitzlichtgewitter vor Martin’s Tür gesehen, als Henry versuchte sich durch die kreischende Menge aufgebrachter Frauen zur Eingangstür durchzuschlagen. Sein Hemd war zerfetzt, 22 Liebesbriefe stecken in seinem Hosenbund und seine Wangen waren von Lippenstift übersät

Das wollten Peter und ich umgehen, parkten den Wagen unauffällig nebenan
(jaa, ich weiss schon wieder die Farbe 😎 )
und sind zusammen mit Dietrich und Harald an der Meute vorbei in das Gartenhaus eingeschlichen, kletterten über die Schneefräse und den Rasenmäher um dann an den riesigen Biervorrat ( Boahr, Martin genial!!! 🙂 ) in den Kellerraum zu gelangen.
Geschafft! Martin hatte vorsorglich die Türen mit Schreibtischen verbarrikadiert um die Anprobe so gut wie störungsfrei ablaufen zu lassen.
Einige weibliche Fans haben sich bis zum gekippten Fenster der Gästetoilette vorgearbeitet, was ein zerrissenes T-Shirt von Dietrich zur Folge hatte als er sich gerade die Nase pudern wollte.
Dessou-001
Noch gemütlich für das leibliche Wohl gesorgt und:
Der Catwalk war bereit für uns!


Jedes Teil wurde anprobiert und vorgeführt. Wir waren begeistert wie die Haute-Couture-Kleidung unsere stählernen Astralkörper noch reizvoller machten. 😎
Es gab noch eine kleine Unterbrechung, als Henry pumagleich über den Catwalk schritt.
Dessou-003
Harald und ich schauten verdutzt und entdeckten 2 Damen die mit weitaufgerissenem Mund an der Wohnzimmerscheibe klebten und einen Glasschneider ansetzten um reinzukommen.
Wir warfen als Gegenmassnahme 2 T-Shirts in die brodende Menge vor die Tür und während die Raubkatzen sich um diesen Stoffetzen stritten konnten wir uns wieder unserer Aufgabe widmen:

Welches Outfit passt am besten zu unseren durchtrainierten muskelbepackten Vorzeigekörpern? Das ist wahrlich nicht so einfach!
Viele haben das Bild von schlafenden Männern vor der Damenumkleide im Kopf… das können wir leicht toppen! 🙂
Wir diskutierten…
…welche Kopfbedeckung ist nun die richtige in der Wüste…
…ist das Shirt wirklich das passende für mich?…
evtl. noch dieses Teil statt dem und das statt diesem….
Bis Harald der Geduldsfaden riss und anfing die Barrikaden vor den Türen zu entfernen und murmelte „Entscheidet euch oder ich mach die Tür auf! „
Martin erstarrte vor Schreck und die Schweissperlen auf seiner Stirn fielen wie Regentropfen auf den Catwalk. Blitzschnell rannte er zum PC und hackte flink alle bis dahin ausgesuchten Teile in den Computer ein und eine
wirklich,
wirklich,
kleine Liste

an neuen Musterteilen zur erneuten Anprobe legte er dazu.
Dessou-035
Nicole von blumountindesign wird’s schon richten 😉
Das war nun gelöst, aber wie kommen wir hier wieder raus?
Dessou-015
Harald hatte den Geistesblitz, stand langsam mit verschmitztem Lächeln auf.
Dessou-016
Er trat zur Eingangstüre und sprach mit säuselnder Stimme durch den leicht geöffneten Türspalt:
„Wir kommen gleich, müssen uns nur noch einölen!“
Das war die rettende Idee! Die gesamte Menge vor der Türe fiel schlagartig in Ohnmacht und wir verabschiedeten uns herzlich von Martin, stiegen über die am Boden liegende Fangemeinde, die schon von den lokalen Sanitätern verarztet wurden und fuhren unauffällig in die Nacht.
(Jaja ich weiss wieder mal die Farbe 😎 )
Dessou-011

Stay tuned wie es weitergeht. Irgendwann kleiden wir uns final ein und die Elche sind noch nicht beklebt 🙂
… und vergesst nicht…. jaja ihr wisst schon das mit FB 🙂
Gruss
Thomas


Grün ist hip
Konspiratives Treffen

Der gesamte Schmarrn „Vorbereitung“:
Vorbereitung 2015