Woodoo

Woodoo

Kategorie : Vorbereitung 2015

Natürlich arbeiten wir intensiv daran, das Kamel zu gewinnen. In den Regeln steht nix drin, dass wir nicht mit Woodoo-Zauber andere Teams beeinflussen dürfen. Ich habe es direkt mal mit kleinen Stricknadeln probiert und das Bein einer alten Stoffpuppe von meinem Sohn maltretiert.
Das Ergebnis war, sagen wir mal, suboptimal.

Am nächsten Morgen ging mein Nachbar humpelnd zur Bushaltestelle, weil sein Oberschenkel einen Bluterguss hatte und sein Auto partout nicht anspringen wollte.
Ok, dann habe ich es noch ein paar Tage probiert…
Am Ende der Woche war der Bus voll und der Parkplatz der lokalen Autowerkstatt überfüllt.
Öhm, ja, also muss es anders gehen.
Da wir uns sowieso noch gegen orientalisches Elchfieber und gegen die südserengetische Froschlaichpest impfen wollten, teile man uns mit, dass der zuständige Arzt auch „spezielle Fähigkeiten“ besaß unsere Psyche zu stärken. Na das wollten wir doch mal testen:
Nachdem wir in den Räumlichkeiten des „Spezialisten“ 3 mal leicht vorgebeut mit ausgestreckten Armen um die Yucca-Palme gelaufen sind und dabei „Jola Jolo“ gesungen haben, waren unser Seelen rein und das Ritual konnte beginnen.
Vor jeder Spritze grummelte der Arzt, wirre Rituale im Nachbarzimmer. (Hab ich da einen Frosch quaken gehört? Und was macht dieser grosse Kupferkessel über dem offenen Feuer? ) Dann lief er leicht hinkend in den Behandlungsraum und piekste uns mit flinker Handbewegung in den Oberarm ein Serum, wovon er sicherlich selber nicht wusste was genau drin war. Da ganze Ritual war mir nicht ganz geheuer, aber seht selbst:
Impfungsritual
Ich habe beim verlassen des Raumes noch ein hämisches Lachen vernommen, aber das kann auch an dem Serum liegen, … oder?
Wir sehen mal was es auf der Rallye bringt….
Naja, was soll ich sagen, seit gestern habe ich Oberarme wie ein Bodybuilder, der Bus hat wieder die normale Füllmenge und der Autowerkstattbesitzer kann morgens wieder länger schlafen. (???)

Stay tuned wie es weitergeht. Irgendwann, vielleicht oder doch später kleiden wir uns final ein, ehrlich! 🙂
… und vergesst nicht…. ach, ist jetzt auch egal 🙂
..oder der neue Newsletter?… macht doch was ihr wollt 😉
Gruss
Thomas


Dessous-Party
Grün ist hip

Der gesamte Schmarrn „Vorbereitung“:
Vorbereitung 2015