Alternative Reisemobile

Alternative Reisemobile

Nu sind wir im Urlaub und das Team ist noch nicht komplett, viel Zeit zum Nachdenken.

Da wird natürlich auch darüber philosophiert, wie wir effizient das Kamel gewinnen können. Die derzeit eingesetzten Mobile verfügen über eine Beschleunigungsbremse (wir berichteten) und es muss darüber nachgedacht werden, wie wir Zeit mit dem dritten, noch fehlenden, Gefährt gut machen können.
Schnell kam mir auf dem hiesigen südländischen Markt die Idee des


fliegenden Teppichs.

Da mein Teppich gerade zur Generalinspektion beim lokalen Teppichknüpfer ist (ich übersah einen Telefonmast in der Abenddämmerung), fällt er leider aus und wir sind somit noch auf der Suche eines dritten Gefährts.
Die zweite Schwierigkeit ist noch, dass Martin’s Teppich-Punkte-Konto in Marrakesh schon 18 Punkte aufweist und er nicht mehr legal einen Teppich über europäischem Festland fliegen darf. Ich hab ihm schon hundertmal gesagt er soll keine Wasserpfeife rauchen, wenn er noch fliegen muss. 🙁
Auf jeden Fall bleibt es spannend:

  • wird das dritte Mobil fliegen können?
  • wird Martin’s Beifahrer eine Teppich-Flug-Lizenz besitzen?
  • wer wird überhaupt der 6. Mann?

Ich habe für das nächste Teamtreffen mal ein paar Punkte auf die Tagesordnung gesetzt:
– Kamelreiten (wie sieht das denn aus, wenn die Gewinner nicht reiten können? 😎 )
– Anfliegen-am-Berg (sehr schwer mit beladenen Teppichen )
Es bleibt spannend, stay tuned and like our FB-Page 😉

Grüsse aus dem sonnigen Süden euer Thomas