13. Rallyetag

13. Rallyetag

Kategorie : Rennen 2015

Aufgrund unserer taktischen Überlegenheit haben wir den selbstlosen Entschluss getroffen, uns aufzuteilen. Einige Mitglieder durften an dem offiziellen Teil der Rallye teilnehmen, während die anderen sich opferten den Blog zu schreiben und überlebendwichtige Dinge wie Bier und Zigaretten zu besorgen.

Dies erfolgte unter härtesten Bedingungen am Pool der Anlage. Somit waren wir bestens für den Aufbruch in’s Heilige Lande vorbereitet. Eines der Aufgaben heute war es einen Strand auf der Schildkröteninsel zu säubern. Da diese Aktion von jemandem weder vorbereitet noch nötig war, wurde dieser Ausflug dann ein reiner Badegang der Teamgenossen. Die Schwielen an den Händen und der Geruch nach verrottetem Fisch haben wir vergeblick an ihnen gesucht.
Nachdem alle Teammitglieder sich kollektiv für die von den Bloggern erlittenen Strapazen huldvoll bedankt hatten, sind wir abends noch Essen gegangen und haben eher durch Zufall erfahren oder erhört, dass es noch ein Fest für die Rallyeteilnehmer gibt. Natürlich sind wir dort auch noch vorbei, um unseren türkischen Gastgebernrespekt zu zollen.
Bei einem gepflegten Bier auf der Terasse und Zigaretten mit Mücken, sind wir dann müde in’s Bett. Es war wirklich ein harter Rallyetag heute.

Gruß

eure Orientelche