12. Rallyetag

12. Rallyetag

Kategorie : Rennen 2015

Nach dem Frühstück besuchten wir wie besprochen die Kalkfelsen und liessen uns, inspiriert durch russische Touristen, zu Modellaufnahmen hinreissen. Keine Frage, das uns die Damenwelt vorort zu Füssen lag.

Leider schlug der Versuch, mit unserer Popularität den Eintritt einzusparen, fehl. Auch der Hinweis auf unsere VIP Startnummer beindruckte den verantwortlichen Manager nicht.Schade.
Nach der obligatorischen Tschai-Einheit, verliessen wir den Ort, der inzwischen von Russen in Beschlag genommen wurde…. Krim in der Türkei.
Nun ging es zügig mit ordentlichem Zeitvorsprung vor den anderen Teams nach Daylan. Hier haben wir aus humanitären Gründen nicht das Camp, sondern ein Spa Hotel neben dem Fahrerlager ausgewählt, damit wir unsere Camperkollegen mit Brot und Wasser vom Pool aus durch den Zaun versorgen können. Sind wir nicht nett?
Auch das Team deutsch-belgische Freundschaft hat sich dieser selbstlosen Aktion angeschlossen.
Wie üblich kam es nach einigen Efes Light zum regen Informationsaustausch und es enstand die Idee, nach dem offiziellen Teil der Rallye in Jordanien einen gemeinsamen Überlebenskonvoi zu bilden und der Wüste vereint zu trotzen.

Gruss
die OrientElche