Neue Route ab der Türkei

Neue Route ab der Türkei

Kategorie : Vorbereitungen 2011

Neuigkeiten vom Organisationskomitee:
Voraussichtliche Route ist:

Von Mersin / Türkei mit der Fähre nach Zypern, dort im Linksverkehr auf die griechische Seite fahren, dann eine weitere Fähre zur Sinai-Halbinsel in Ägypten. Wenn es klappt, können wir anschliessend entweder mit der Fähre nach Aquaba oder über Israel nach Jordanien. Wir sind einstimmig für den Landweg 😉
Diese Änderung ist der Hammer, wir freuen uns drauf, das wird ein Spaß.
Hier mal einen herzlichen Dank an das Organisationskomitee für den Einsatz.
Super gemacht.

Gruß
Thomas


1 Comment

Erik

28. April 2011 at 3:53 pm

Äh leute? Habt ihr euch mal über Sinai informiert? Ihr wisst schon, dass es da nicht ungefährlich ist?
Habt ihr Karten mit? Wisst ihr wo man da übernachten kann? Ist vom OK schon jemals jemand diese Route gefahren? Wahrscheinlich nicht. Ob das ein Spaß wird werdet ihr ja dann sehen 😉