Kaffeemaschinetest

Kaffeemaschinetest

Kategorie : unsere Autos 2011

Hallo,

heute haben wir bei Peter noch Dietrichs und Rickys Auto mit dem Kamel auf der Haube beklebt (sieht klasse aus Peter) und bei unserem Volvo über unsere 230 Volt Steckdose den ultimativen und intensiven Kaffeemaschinetest gemacht. 😀
Kaffeemaschinentest

Zuerst waren es 2 Maschinen die zum Test bereit standen, dann aber, dank einer freundlichen Nachbarin, gab es eine dritte Maschine zum ultimativen Kaffeemaschinentest. Da im Vorfeld unsere alte Batterie schon schwächelte haben wir kurzerhand die bessere von Dietrich eingebaut.
So, Test ging los:
Kriterien waren selber Kaffee und selbes Wasser

  • Maschine 1. schlug sich wacker,
  • Maschine 2. fällt durch wegen Inkontinenz
  • und Maschine 3. von der freundlichen Nachbarin gesponsert, brillierte beim Test mit grossem Abstand.

Die Maschine nehmen wir dann auch mit. Der Kaffee der Maschine schmeckt toll, auch Wilfried unser Organisationskomitee-Chef hat sich schon für einen Kaffee (oder mehr) angemeldet 😉
Jetzt sind die wichtigsten Sachen schon geregelt, es kann dann eigentlich losgehen.


Vielen Dank an dieser Stelle noch an Monika, die mit uns beim Test in’s Gespräch kam und unser Team kurzentschlossen sponserte. DANKE!

Gruß
Thomas