Gerstenspeicher gefüllt!

Gerstenspeicher gefüllt!

Kategorie : Sponsoring

Nachdem wir den offenen Punkt mit dem Kaffee unterwegs geklärt haben, kommt nun das gepflegte Bier am Abend dran 😀
Auf zu unserem Sponsor Meckatzer-Löwenbräu!

Ich bin dort herzlich empfangen worden, super Sache.
Kofferraum auf und ein paar gepflegte Kisten zum benetzen der Kehle bei der staubige Wüste hinein. Ein paar Aufkleber für den BMW, die fehlen nämlich noch, gabs noch oben drauf.
Vielen Dank nach Meckatz für die Unterstützung.

Gruß

Thomas


2 Comments

De gestresste schwager…

13. April 2011 at 10:05 pm

wenn´s net so weit wer, würd ich glatt auf´n halbe vorbeikomme, bin leider so nur in Gedanken bei Euch 😉 Grüße aus der Wetterau.. Christian. ( Passende Oberbekleidung ist auf´m Weg ! )

Peter

12. April 2011 at 11:23 pm

Super Sache Thomas
Freu mich schon auf die erste Feierabendhalbe am 30.04.
Unserem Sponsor ein herzliches Danke!
Gruß Peter