Erlkönigphotos vom „alten Schwede“

Erlkönigphotos vom „alten Schwede“

Kategorie : unsere Autos 2011

Heimlich habe ich mich auf das Gelände geschlichen…. Mein Sohn stand Schmiere… Ich zückte die Kamera…. Leicht nervös schoss ich die ersten verwackelten Bilder….


Es ist noch nicht entgültig, aber Geduld war noch nie meine Stärke 😉
Nach drei oder vier Ramazzotti gestern in der Sauna habe ich Dietrich die Geheimnisse um den Schweden entlockt. Also:
Der Schwede sprang bei der Übergabe nicht an 🙁 aber unsere Volvo-Zauberer haben im Kabelsalat für Ordnung gesorgt und siehe da. Et jeht widder! Nun ist aber noch nicht klar ob der „rote“ vielleicht an „Kabelknabber“ leidet und wir ihn schlimmstenfalls ab Salzburg schieben müssen 🙁 wäre ja echt blöd!
Also schauen die Jungs dem Schweden noch mal genauer hinter die Kiemen um sicher zu sein. Wenn alles gut geht, der Preis stimmt (klar, eh viel zu teuer), haben wir Nr. 2.
Hmmm, ich habe gehört die Klima der beiden Jungs „Dietrich und Christoph“ soll noch funktionieren…Grrr!


Gruß
Thomas