2. Teamtreffen

2. Teamtreffen

Kategorie : Teamtreffen2011

Das zweite Teamtreffen fand gestern leider ohne Theo statt. 🙁 Vor Dietrich’s Haus führen Peter und ich stolz unseren Wüstenelch, nun in Winterschluffen, vor.
Dann gab es erstmal zum Aufwärmen Apfelkuchen von Dietrich, klasse.
Peter kümmert sich um die Klamotten und auch um’s Logo? Weiss nicht mehr so genau, ja organisatorisch sind wir unschlagbar 😉
Wir waren uns auch einig, daß wir in Oberstaufen beim Kennenlernen dabei sind. Leider können alle nur am Freitag, aber wir rocken den Laden 😀

Die Route bis Istanbul wurde dank „Tante Google“ auch schnell festgelegt.
In Google-Maps „Oberstaufen – Istanbul“ mit den Optionen  Autobahnen und Mautstrassen vermeinden, FERTIG.

unsere Route
Ladezeit wg. Dietrichs WLAN 23 sec. Entschieden 2,1 sec. 🙂

Was wir jetzt noch brauchen ist ein Saunaführer für Osteuropa. Das war das Stichwort, Ramazzotti eingepackt und ab in die kemptner Sauna zur
„klimatischen Anpassung an die Wüstenstrapatzen“
Hier haben wir noch schwitzend :
– über Unterstützung / Sponsoring diskutiert.
– festgestellt daß der „alte Schwede“ läuft und noch anscheinend einen Kabelcheck durch Hr. Heinz braucht.
– unsicher gegrübelt, ob Theo schon seinen BMW hat.
Später am Abend haben wir das Treffen berauscht von Diskussionen über Zeltkonstruktionen zwischen 2 Volvo Reelings noch beim Dietrich beendet, allerdings nicht bevor wir die Käse- und Biervorräte leergemacht haben. Sorry Dietrich.

Kurzum, schee war’s freu mich auf die Rallye, eine tolle Truppe hat sich da gefunden!
Gruß

Thomas