Allgäu-Dolomiti-Ride 2021

Allgäu-Dolomiti-Ride 2021

Kategorie : Unser Ding

Jaaaa,
es ist soweit, wie angedroht, werden wir jetzt mal unsere eigenen Touren hier posten. Gut, ja, es ist eine Weile her, aber wir haben auch wie die Bekloppten vorbereitet. Und ich muss ehrlich gestehen, der Lockdown, mit dem #WirBleibenZuhause hat da wirklich gewirkt 🙂
Was machen wir also?
Wir fahren mit unseren 3,5 PS und 50ccm Mopeds vom Allgäu in die Dolomiten, drehen die Sellarunde und weil das nicht reicht fahren wir durch das Vinschgau inclusive des Silfserjochs und dann nach einem Abschlussabend in Birgsau zurück nach Hause.
Das ist definitiv keine TUI-Veranstaltung und nix für Seitenständerbenutzer.
Wir haben keinen Besenwagen, kein Rückholservice, und keine Servicestationen an den Hotels die den Reifendruck überprüfen.
Auch die Moped-Telefonseelsorge-24/7-„WieFunktioniertEinGeldautomatInItalien“ „MussIchHierWirklichAbbiegen?“ „DasIstAberSteilSchafftDasMeinMoped?“ wird es nicht geben. Wer hier mitfährt, hat schon mal Surströmming gegessen und spuckt nackt gegen den Wind.
Wir versuchen euch auf der Tour, die Ende Juni beginnt, über Instagram oder hier auf dem Laufenden zu halten. Da wir aber alle über 50 sind, kann das einwenig dauern 😉
News folgen 😉


Leave a Reply