Prioritäten setzen

Prioritäten setzen

So ihr Lieben,

wichtige Dinge sollten wir nun erledigen. Also ich meine wirklich wichtige Dinge! Alles belanglose sollte ausgeblendet werden und wir sollten uns eine Woche vor dem Start nur noch auf die WIRKLICH WICHTIGEN SACHEN KONZENTRIEREN!!!

Alles was noch am Auto zu tun ist sollten wir nun machen. Hier die offene Punkte Liste 1 Woche vor dem Start:

  • Bremsen hinten
  • Kühlschrank für kaltes Bier

Leider haben wir nur noch Zeit eines der Dinge zu erledigen 🙁
Wir müssen uns also entscheiden und haben lange überlegt.
Da der Elch bekanntlich mit einem ABS ( ANTI BESCHLEUNIGUNGS SYSTEM) ausgestattet ist und man froh ist wenn er denn mal seine Reisegeschwindigkeit erreicht hat, wird Bremsen eh völlig überbewertet.
Also ran an den Speck:
Wir haben an die vordere Batterie einen FluxKompensator angeschlossen der flüssiges Helium erzeugt und die Bierkisten im Font auf erträgliche -123 ° C bringen soll….
Ähhh, ja oder nee doch anders. 😎
2.Batterie rein, Trennrelais, Batterien verschaltet und Kompressorkühlschrank in den Font.
Unser Bier, welches wir nun aus dem Kühlschrank holen ist perfekt temperiert.
Es kann also losgehen!!!

Grüsse vom Thomas


Leave a Reply