Der 1. Elch ist unser

Der 1. Elch ist unser

10:00 Uhr beim Volvohändler im Kempten:
Viele interessieren sich für den neuen S60, aber zwei Köpfe stecken unter einer Motorhaube eines 15 Jahre alten Volvos und grinsen um die Wette.


Da ist er nun: unser ELCH. Ein paar wirklich nicht nenneswerte Schwachstellen, wie Bremsen fest….. hat er, aber was heisst das schon?
Das ideals Auto um einen kleinen Abstecher nach Amman / Jordanien zu machen. Wir haben ihn mit dem Mechaniker von Kopf bis Fuss untersucht. Fast keine Fehler entdeckt *räusper*, aber es ist für uns das ideale Fahrzeug. Die Bremsen werden noch gerichtet, der Tacho ist seit ca. 7 Jahren im Eimer, also haben wir den Tachostand  gemeinsam ausgewürfelt, Ende des Monats können wir den Elch abholen.
Vielen Dank hier nochmals für die Unterstützung des Autohauses Heinz & Marx.

Grüsse Thomas


1 Comment

Jürgen Heinz

23. September 2010 at 7:43 am

Hallo,
habe heute mal Ihre Internetseite angesehen. Vielen Dank für die ausführliche Darstellung als Sponsor.
Der Elch ist schon fast fertig, und nach einem zweiten bin ich bereits auf der Suche.
Viele Grüße
Jürgen Heinz