Erster Wüsten-Elch gefunden

Erster Wüsten-Elch gefunden

Kategorie : Vorbereitungen 2011

Juhuu, Peter hat einen Elch gefunden der zu uns passen könnte.

Der Tachostand kann zwar mit einer Glaskugel ermittelt werden, aber sonst ist der Dampfer gut in Schuss. Wir denken darüber nach ihn Weiss zu rollen, damit die Rallyestreifen, die Peter im Kopf hat, auch richtig zur Geltung kommen. Es ist noch nicht ganz raus, ob wir ihn bekommen, aber die Zeichen stehen auf Grün. Unser Volvo-Händler könnte auch noch das eine oder andere richten, dafür bekommt er als erstes dann auch ein Platz für seine Aufkleber. Damit hätten wir auch gleich schon den ersten Sponsor, toll. Ich freu mich auf die Rallye wie ein kleines Kind auf Weihnachten.Gebe euch Bescheid wenn wir mehr wissen, biss denne

Wüsten Elch

Euer Wüstenadmin