Erste Rallyeaufgabe erfüllt!

Erste Rallyeaufgabe erfüllt!

Kategorie : Vorbereitungen 2011

Eine von den kniffligsten Startaufgaben VOR der Rallye, die uns das OK aufgedrückt hat, haben wir dank unserer herzlichen Gemeinde Wildpoldsried mit Bravour gelöst.

Die Aufgabe war:

drei typische kleine Mitbringsel aus Eurer Stadt / Eurem Dorf mit einem Schreiben Eures
Bürgermeisters/Oberbürgermeisters auf Kopfbogen der Stadt/Gemeinde an einen
Minister (eins „in der Türkei“, eins „in Syrien“, eins „in Jordanien“ (man weiß ja nie!).

Ja, dank unserer heimlichen Gemeinde-Chefin 😉 Susi Vogel und unserem ersten Bürgermeister Arno Zengerle war diese Hürde alles andere als schwer.
Die Schreiben samt einem kleinen Mitbringsel sind eingepackt, vielen Dank nochmal vom ganzen Team an die Gemeinde Wildpoldsried für die Unterstützung.
Wir werden euch sicherlich berichten bei welcher rätselhaften Aufgabe wir diese Schreiben übergeben werden, ich selber bin schon sehr gespannt.

Ministerschreiben

Gruß

Thomas