Boy George, Cliff Richard und John Miles als Ersatzfahrer gemeldet

Boy George, Cliff Richard und John Miles als Ersatzfahrer gemeldet

Kategorie : Vorbereitungen 2011

Kein Promibonus für Musikstars bei der Allgäu-Orient-Rallye

Boy Georg will mit

boy Georg will mit


Die Warteliste für die Allgäu-Orient-Rallye 2011 ist sehr lang. 262 Teams, also 786 Menschen warten recht aussichtslos darauf, dass eines der 111 gemeldeten Rallyeteams zurücktritt und damit einer der begehrten Startplätze frei wird. Drei Weltstars aus der Musik, nämlich Boy George, Cliff Richard und John Miles stehen seit vergangen Samstag auch drauf.
Sie wollen in das gemeldete Team 33, die „Oriental Proms“ einsteigen und die Allgäu-Orient-Rallye mitfahren. Das Organisationskomitee blieb jedoch hart und hat einer Ausnahme zur Erweiterung des „Oriental Proms Teams“ auf neun Teammitgliedern nicht zugestimmt.
Nun stehen die drei Musiker offiziell als Ersatzfahrer auf der Warteliste und hoffen, dass Fahrer des Teams ausfallen.

Bei der Präsentation der Rallye vor mehr als 40.000 Besuchern im Rahmen der „Nokia Night of the Proms“ in der Münchener Olympiahalle haben Cliff Richard, Boy George und John Miles schon mal die ausgestellten Rallye-Audis signiert und haben auf den durchgesessenen Sitzen Probe gesessen. Wenn es mit dem Nachrücken der Ersatzfahrer klappt, wünscht sich Cliff Richard einen bequemen Recaro-Sitz. Boy George hätte dann gerne noch einen größeren Schminkspiegel in der Sonnenblende.

Gruß

Thomas