alea iacta est

alea iacta est

So, Teamtreffen wieder mal bei Dietrich, danke hier mal an Dietrich, daß wir immer seinen Kaffee schlürfel dürfen. 😉
Aber es gibt Neuigkeiten aus dem Teammeeting, Paparazzis aufgepasst:

Das Team wir umgebaut, weil wir leider ein Mitglied verloren haben. Neu in Team ist:
Mister X, wir warten hier noch auf Feedback seiner Regierung 😉
Neuer Teamchef wird Thomas (ich) *räusper*
Neuer Pressesprecher wird Ralf, wie hatten noch nie einen, aber gut wenn der Posten nun besetzt ist.
Pressekonferenzen:
Sie finden ab sofort immer Dienstags von 11:30 Uhr bis 11:38 Uhr statt, der Ort wird keineswegs bekannt gegeben.

Weitere Infos:

  • Teamfarbe wird RAL 2004 „Reinorange“ Ich freu mich drauf!
  • Logo ist nun auch klar
  • Klamotten sind auch klar
  • Videos von den Etappen wird es auch geben
  • wir freuen uns schon *sakrisch*
  • Gruß euer Thomas