Bepper sind nun aufbeppt

Bepper sind nun aufbeppt

Kategorie : unsere Autos 2011



Ein sonniger Samstag wartete auf uns. Zuerst die Disskussion wie die letzte Mail des Organisationskomitee zu lösen ist … nicht so einfach,
dann ran an’s Werk und die Aufkleber, teilweise frisch aus dem Plotter wollen an die Autos.
Zugegeben nicht alle Aufkleber sind professionell angebracht, aber das ist definitiv gewollt um uns als Amateurteam zu positionieren 😉
Wir hatten auf jeden Fall Spaß am Samstag und freuen uns sakrisch auf die Rallye!
Es fehlen noch die „Kamele“ auf der Haube, leider hat DPD nicht rechtzeitig am Samstag geliefert 🙁 Schade.
Die kleben wir aber am Mittwoch noch auf
und machen natürlich Fotos davon, eh klar
Hier nochmal DANKE an unseren Sponsor JS-Folientechnik






Gruß

Thomas


6 Comments

Anna Wüstenmaus

18. April 2011 at 12:25 pm

Da geb‘ ich doch glatt ein sakrisches BITTE zurück! Hat Spaß gemacht! …Immer wieder gerne :-))))

Thomas

7. April 2011 at 10:41 pm

Hallo Wüstenmaus,
danke nochmal sakrisch für die Unterstützung!
Sieht klasse aus!
Gruß
Thomas

Anna Wüstenmaus

7. April 2011 at 9:37 am

wow, Daumen hoch! I like…

Thomas

5. April 2011 at 4:29 pm

Hallo Henrik,
freut uns dass es Dir gefällt.
Der „Like“ Button ist zwischen den Bildern und den Kommentaren oder auf:
http://www.facebook.com/wuestenradio
😉
Gruß
Thomas

Henrik

4. April 2011 at 11:18 pm

Wirklich Nice! Gefaellt mir! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

Peter

4. April 2011 at 11:08 am

Super Thomas!
Wer schöner ist, ist geschminkt!