Kennenlerntreffen in Oberstaufen

Kennenlerntreffen in Oberstaufen

Kategorie : Teamtreffen2011

Das Rennleitung hat an dem Wochenende 6.-7.11. ein Kennenlernen organisiert – Teams können sich beschnuppern, Infos über die Orga erfahren, Alkohol trinken 😉

Sorry, habe die Kamera vergessen und nur mit meinem alten Handy fotografiert *schäm*

Wir sind natürlich auch vorbei gefahren, nicht ohne vorher noch ein gepflegte Pils bei Dietrich zu schlürfen… Dann in der geräumigen *hüstel* C-Klasse von Theo zu fünft, Peter war leider verhindert, nach Oberstaufen. Christoph, Dietrich und ich sassen hinten, was man an unserer verkrümmten Haltung auf dem Weg zum Festsaal erkennen konnte.
Drinnen war es gut gefüllt. Wir haben hinten noch ein Plätzchen ergattert und Wilfrieds salbungsvollen Worten gelauscht.
Wir wissen, wir sind nicht die Bestorganisierten, aber hier gibt es Teams die sind schon

  • komlett eingekleidet und
  • komplett durch finanziert.

…Respekt!

Wir haben sogar die Zeit genutz um:

  • Das Teamlogo zu besprechen
  • Entschieden, wie die Autos lackiert werden.
  • Teamklamotten auszusuchen
  • und ein paar Teams kennen gelernt
  • ein Pläuschchen mit Wilfried gehalten

…und wir fanden die Hüpfdohlen nicht so passend, beim nächsten Treffen wegen uns lieber ohne. Ohne die Apresski-Romantik hätten wir sicherlich das eine oder andere Team mehr gesprochen…
Also bis denne, ich hätte gerne den einen oder anderen aus Facebook getroffen, aber leider keinen gesehen. Beim nächsten Mal bestimmt.


Gruß Thomas