Teambesprechung bei Ralf

Teambesprechung bei Ralf

Kategorie : Teamtreffen2011

Unser Treffen bei Ralf, hier an euch Danke für die Bewirtung und alles Gute euch Beiden nochmals zum Hochzeitstag!!
zwei Elche in MM
Das Team (Theo ist in der Kiste ;-) )

Aus gegebenen Anlass haben wir uns bei Ralf getroffen und über die aktuelle Lage gemeinsam diskutiert und einen Beschluss gefasst:
Wir fahren auf jeden Fall von der Startrampe und werden die Lage auch unterwegs beobachten. Jeder von uns soll und wird unterwegs situativ entscheiden ob/wie er die Rallye beendet wird.
Wir haben viel Arbeit und Zeit in das Projekt gesteckt und ich glaube, dass es eine tolle Zeit wird mit euch. Das sollten wir nicht verpassen und wenn es nur ein paar Tage sind.
Sollte sich die Lage in den Krisenregionen verschärfen wird jedes Teammitglied für sich entscheiden wie es weitergeht. Wir haben eine unabhänige Quelle in Syrien, die uns mit Infos versorgt.
So, stay tuned.

Gruß
Thomas


3 Comments

Thomas

3. April 2011 at 5:58 pm

Hallo,
den Blog kannst Du auch unter http://www.facebook.com/wuestenradio
mit einem Klick auf „Gefällt mir“
verfolgen.
Gruß
Thomas

Dejan

2. April 2011 at 9:06 pm

Ich habe zwar den die URL zum Rss Feed entdeckt, ist der Blog aber auch bei Facebook ? Ich wuerde lieber auf Facebook auf dem neusten Stand bleiben.

Elias

28. März 2011 at 6:36 pm

Hey in IE7 sieht dein Blog irgendwie komisch aus.