1. Teamtreffen

1. Teamtreffen

Kategorie : Teamtreffen2011

So, nun saßen wir endlich mal alle an einem Tisch. Ich weiss nun auch wie Theo aussieht und er wir ich. Bei allen stimmt die Chemie, das ist die Hauptsache. Organisatorisch sind wir auf alle Fälle steigerungsfähig, aber es ist ja noch Zeit bis es losgeht 😉

Ein paar Dinge haben wir geklärt, unsere Namen sind in der Teamliste eingetragen und ich habe mal unsere Internetadresse eingetragen. Aufgaben wurden auch verteilt:

  • Dietrich impft alle, ob sie wollen oder nicht,
  • Peter macht Teamsitzungen wenns braucht,
  • Christoph macht abends Hackbraten wenn der Fahrstil es zulässt,
  • Theo poliert die Autos,
  • Ralf macht….Pause
  • und ich kümmere mich ums Internet.

Andere Dinge haben wir nicht geklärt, aber das ist ein guter Grund das wir uns wiedersehen. 😀

Also stay tuned, wie wir nach Amman kommen…..

Bis denne

euer Admin