Der erste Elch geht in’s Netz

Der erste Elch geht in’s Netz

…lange haben wir im Dickicht des WWW’s unser Lager aufgeschlagen um einen Elch zu fangen.

Mit einem Betäubungsschuss fiel er uns dann in den Schoss. Der 850’er hat eine lebendige Vergangenheit. Wie immer bei uns ist die Klimaanlage defekt, aber das ist eh nur was für „Gelb-Phasen-Bremser“
Überaschenderweise hält die Kofferraumklappe von alleine… eigentlich ein Grund für einen Preisnachlass 😉
Der bisherige Schäfer des Elches, so werden die Hüter der Elche genannt, hat seine Innereien ordentlich in Schuss gehalten und das äussere Fell keiner besonderen Beachtung geschenkt….
denn er sollte in den ORIENT 🙂
Nun kein Problem, er wird! Vielen dank hier nochmals an Gerald, der uns preislich sehr sympatisch entgegen gekommen ist.
TÜV und AU haben wir mit kleinen Arbeiten hin bekommen, damit ist der Elch zum Start der Rallye noch 3 Wochen TÜV-Frei = PUNKTLANDUNG!
Den Farbwechsel erzähle ich euch im nächsten Blog.
Gruß
Thomas